Zum Ausprobieren gibt’s das Schnupperkärtle für ermäßigte € 5.-, anschließend kannst du dich immer noch entscheiden, ob du die Kurse weiter machen möchtest.
Sei einfach ein paar Minuten vor Kursbeginn da, dann kann dir die Instruktorin noch die wichtigsten Infos geben und dann geht’s schon los!
Bitte bringe bequeme Sportklamotten mit, ein Handtuch, Sportschuhe mit sauberer Sohle und ausreichend zu trinken
 

  • Trinke ausreichend Wasser während der Stunde, es gibt immer wieder kleinere Pause dafür! 
  • Mach nur so intensiv mit, wie du es für dich selbst für richtig findest, und wie du dich wohl fühlst - Fitness soll schliesslich Spass machen! 
  • Wenn du mit der Schrittfolge noch nicht so richtig mitkommst, dann macht das gar nichts, nach ein paarmal hast du es auch drauf! 

Wichtig: In den Kursräumen sind nur Sportschuhe mit sauberer Sohle zulässig!

Anmeldung externe Kurse 

Für die Kurse in Dornbirn und Feldkirch brauchen sie KEINE Anmeldung. Anmeldung sind notwendig für die Zumba Kurse im Bregenz, Bersbuch, Lustenau und Wolfurt. Dieser Kurs wird ab einer Mindestteinehmehrzahl von 10 Personen durchgeführt. Danach gibt´s 10 aufeinander folgende Kurse.  Anmeldung unter die email beth@feelgood-fitness.at oder 43 (0)  676 6621445 

Kontakt

FeelGood Fitness Dornbirn 

J.G. Ulmerstrasse 3  

6850  Dornbirn                                       + 43 (0) 676 6621445 

FeelGood  Fitness Feldkirch 

Leusbündtweg 27,

6800 Feldkirch 

+ 43 (0) 676 66 21445 

Beth Mandlik

beth@feelgood-fitness.at